20 Jahre KULTURmobil

Ensemble Nachmittagsprogramm

Foto: Tamara Skudies

Kubetz Martin

Musik und Liedtexte

Der Komponist, Sänger und Multi-Instrumentalist Martin Kubetz ist seit über zwei Jahrzehnten eine feste Größe in der niederbayerischen Musikszene und verwirklichte zahlreiche Projekte vom Kabarett bis zu Gedichtvertonungen. Mit seinen eigenen Stücken umrahmte er unter anderem die Landshuter Lesereihe „Mitten ins Herz“ von Oliver Karbus und die „Wirtshauslesungen“ des Bezirks Niederbayern. Für KULTURmobil komponierte er 2014 die Musik zum Kinderstück „An der Arche um acht“. 2015 war er für „Indien“ musikalisch verantwortlich und spielte Akkordeon. In diesem Jahr komponierte er die Musik für das Nachmittagsstück „Ein Glückskind namens Hans“ und schrieb auch die Liedtexte.

VIDEO-CLIPS

Beitrag des BR Fernsehen vom 23.07.2017
Kulturmobil in Obernzell

Flyer