2019

Pure Magic von und mit Sebastian Nicolas

Sebastian Nicolas ist in Niederbayern zu Hause. Mit seinen Zaubershows bereist er die ganze Welt. Ganz gleich, ob er in Asien, Europa oder Amerika auftritt – die Menschen sind von seiner Kunst hingerissen. Auch für die Fachwelt zählt er zu den besten Magiern der Welt. Das stellen seine zahlreichen Auszeichnungen eindrucksvoll unter Beweis. (u.a. Vizeweltmeister, Mandrake d’Or und Deutscher Meister). Seine Zauberkunst begeistert jeden; egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.

Unkraut

Komödie von Fitzgerald Kusz

Eine Reihenhaussiedlung wie aus dem Katalog: Drei Paare, ein Geschiedender; alle freuen sich scheinbar am Eigenheim, am Garten, den Rosen, denen das ganze Herz gehört. Doch es gibt Anlass zu großer Sorge: Unkraut! Und das kann nur vom Öko-Garten des neuen Nachbarn Krause rübergewachsen sein. Also will man es diesem Krause einmal so richtig zeigen …

© Copyright Bezirk Niederbayern | Ein Angebot des Kulturreferats